31. Mai 2011

never regret something when you felt good while doing it.

3147477.gif 
It's never as easy as it seems to be...

Sollte ich einen anderen Drink trinken, ein anderes Licht sehen. Ich weiß, dass du vielleicht denkst, dass ich ein zerstörter kleiner Vogel in meinem Verstand bin. Denn ich falle auf die Tanzfläche und klettere die Wände hoch und immer wenn ich etwas Haltbares finde, scheine ich mich ein wenig mehr zu verlieren. Denn ich bin hier und es frisst mich auf. Nun, ich liebe wie es sich anfühlt. Ich sollte wirklich nicht bleiben, aber ich kann nicht aufgeben. Je mehr es weh tut, desto mehr brauche ich es. Es ist wie eine Sucht.


Sie schauen sich in die Augen. Keiner traut sich zu blinzeln, zu groß ist die Angst auch nur eine Kleinigkeit zu verpassen. Ein Streichen über ihre Haut, ein Lächeln ihrerseits. Nichts kann diesen Augenblick zerstören. Gleichzeitig liebevoll aber doch ergreifend. Nichts kann sie diesen Moment vergessen lassen. Ihr Kopf leer, ihre Gedanken fixiert auf diesen Augenblick. Und plötzlich alles vorbei. Kein Blick mehr, keine Berührung. Distanz. Und ja, es tut ihr weh. Sehr sogar.
Warum auch immer er das nicht verstehen will.

29. Mai 2011

50 - 6 ;)

2740464.gif




"Ich glaube daran dass alles was passiert seinen Grund hat, dass manche Menschen sich verändern, damit du lernst jemanden gehen zu lassen,dass Dinge falsch laufen, so dass du die Richtigen zu schätzen weißt. Dass du den Lügen glaubst um daraus zu schließen, dass du nicht jedem Vertrauen kannst. Und manchmal gute Dinge einfach vorbei gehen müssen,damit Bessere folgen können."
- Marilyn Monroe

28. Mai 2011

Ich frag mich nur grad, wie man so 'ne Scheiße anstellen kan.... oh gott oh gott.....

25. Mai 2011

You know how the time flies. Only yesterdax was the time of our lives...

2109341.gif
Ich hör nur dich und mich. Kein Geräusch, alles ausgeblendet. Ich seh' in deine Augen. Die öffnest den Mund noch einmal und plötzlich geht alles ganz schnell. Die unglaublich große Wut steigt in mir auf. All der angestaute und verdrängte Hass kommt wieder hoch. Du sagst diese Worte, ich will sie eigentlich nicht hören. Oder zumindest hätte ich sie gerne früher gehört. Weißt du, das tut weh. So unglaublich weh. Ich weiß, das kannst du dir nicht vorstellen. Du kannst dich auch nicht in mich reinversetzten. Du kannst garnichts. Wobei? Du kannst mich mal.
Shut the fuck up! Shut the fuck up! Shut the fuck up!

23. Mai 2011

I love you from the bottom of my pencilcase

2845522.png
Ein Kuss, ein wundervoller Kuss. Ein Blick, er wird erwiedert. Worte, liebevolle Worte. Ein zweiter Kuss. Wieder Blicke. Und dann ist alles vorbei.
Sie sitzt abends allein in ihrem Zimmer und denkt nach. Es könnte doch alles so einfach sein. Warum ist es denn so schwer? Sie könnten sich doch beide ein wenig mehr Mühe geben. Es ist ihr unbegreiflich, wie soetwas offensichtliches nicht einfach funktionieren kann. Ohne viele Worte, ohne viel Stress. Er weiß wohl einfach nicht, wie wunderschön das wäre. Begreift er es denn nicht?
Aber sie doch auch nicht. Es kann vorbei sein. Aber diese Ungewissheit, tagelang. Was ist denn daran bitte so schwer? Es wäre so einfach. Alles was sie will ist ein einzelner Blick, ein betörender Kuss und die schönsten Worte der Welt. Das kann doch nicht so schwer sein...
2865669.jpg2859288.jpg

15. Mai 2011

c trop pour le moment


Open your eyes, recognize, I'm addicted to your smile.

13. Mai 2011

abendliche Melancholie.

Schau mich doch nicht so an. Du weißt, ich kann deinem Blick nicht standhalten. Zu viel liegt darin. Dieser eine Augenblick, der mir alles bedeutet hat, nur weil du mich angesehen hast. Ich versteh' dich nicht, kann ich dich je verstehen? Will ich dich denn verstehen? Eine Schulter zum Anlehnen, ein Arm zum festhalten, eine Hand zum nach mir greifen wenn ich falle und diese Augen um nach mir zu sehen. Das ist alles, nur das und nichts anderes, ja nichts anderes will ich von dir. Ein Herz, das mich tief in sich trägt. Wunschlos glücklich sein. Du. Ich. Wir.
2387317.jpg2382802.jpg

12. Mai 2011

just so you know.

Nur dass du es weißt, ich hab beschlossen, zu versuchen, dich zu vergessen. Weil es anders eben einfach nicht mehr geht. Dankesehr.










11. Mai 2011

Und täglich grüßt die Sehnsucht.

Sie schließt ihre Augen, ein zartes Lächeln umspielt ihre Lippen. Gedanken wirbeln durch ihren Kopf. Lächeln. Kann man das noch Lächeln nennen? Eher eine Grimasse. Ihre innerliche Zerissenheit zeigt sich nicht oft, doch dieses eine Mal ist es einfach zu stark. Der Schmerz ist zu groß. Warum? Tja. Das ist eine gute Frage. Sie weiß es selbst nicht so genau. Ist es die Ungewissheit? Aber eigentlich ist sie ja selbst daran schuld, dass sie sich Hoffnung macht. Dieser Mistkerl. Lächelt sie an und schaut dann weg. Will ihren Schmerz nicht sehen. Will ihn schongarnicht selbst spüren.Schmerzen, überall nur noch Schmerzen. Und niemand sieht, wie dieses Lächeln langsam wieder verschwindet. 





46994.gif

5. Mai 2011

we need to go back in time, when I knew you would be there...

Words are just words. You can tell me what you want, but if this one, true kiss would happen, there would be no chance to reply your feelings anymore...
Just this innocent, lovely kiss, the world would stand still for a moment and then turn the other way around, because this would change everything.
If you only came here, held my hand, told me the truth, my smile would'nt have to be faked anymore... Just make me smile.
2016519.png
Ich sehe all die anderen um mich herum und frag mich, warum nicht auch ich einfach glücklich sein kann, so wie sie alle. Warum du mich nicht einfach zum lächeln bringen kannst. Mehr kann ich darüber einfach nicht sagen, es tut nur so sehr weh, zu wissen, dass dies nie passieren wird. Ich liebe & hasse dich gleichzeitig für all das. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken und daran, dass es mich einfach nur noch traurig macht. Hör doch bitte einfach auf, in meinem Kopf und in meinem Herz herum zu spuken, bitte lass mich dich einfach vergessen...

1398114.jpg2092538.jpg

1. Mai 2011

Je voulais bien te croir...

Ich krieg von dir niemals genug , Du bist in jedem Atemzug
Alles dreht sich nur um dich, Warum ausgerechnet ich?
Zähl die Stunden, die Sekunden , Doch die Zeit scheint still zu steh'n
Hab mich geschunden, gewunden
Laß mich gehenWarum mußt Du mich mit meiner Sehnsucht quälen?
Ich kann Dich spür'n , Laß mich verführ'n, laß mich entführ'n, Heute Nacht zum letzten Mal. Ergeben deiner Macht. Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis, Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen Und dann schließt sich der Kreis.
1941276.png
Kannst du mir mal bitte sagen, was das soll? Warum du? Warum Ich? Warum wir? In meinem Kopf drehen sich nur noch diese Fragen, alles hier dreht sich um dich. Ich versteh mich selbst nicht mehr. Ich weiß, dass es hoffnungslos ist, dass bald alles zu spät ist, Ich weiß, dass du das noch nie so gesehen hast wie Ich, aber ich kann nicht aufhören, an dich zu denken... Erklär mir das.
Du weißt doch sonst immer so viel. Erkläre mir, warum du mich immer wieder zum lachen bringst. Erkläre mir, wie du es immer wieder schaffst, dich in meine Gedanken zu schleichen. Erkläre mir, wieso ich mir immer wünsche, dass du bei mir bist. Erkläre mir, warum das alles so kompliziert ist.
Nichts wünsche ich mir mehr, als dass du das alles auch denkst. Dass auch Ich in deinem Kopf bin, dass auch Du oft an mich denkst. Nichts anderes ist mein sehnlichster Wunsch, als endlich in deinen Armen liegen zu dürfen, die Welt und all meine Sorgen vergessen zu können und zu lächeln.
1951117.jpg1951253.jpg