20. Oktober 2011

it's raising up to the moon

Ich wurde heute gefragt, was für mich wichtiger in einer Beziehung wäre, Liebe oder Vertrauen. Ich konnte diese Frage nicht beantworten. Es ist das perfekte Zusammenspiel aller kleinen Dinge im Leben. Ein Lächeln, ein paar schöne Worte. Vertrauen muss man sich verdienen und erarbeiten, das kommt mit der Zeit. Genau wie die Liebe. Ich kann nicht von Anfang an erwarten, verliebt zu sein. Kleine Schmetterlinge im Bauch, ein schönes Gefühl und nach und nach wird es sicherer und immer schöner. Liebe muss sich entwickeln und kann nicht festgelegt werden. Eine Beziehung ist das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Menschen, die etwas füreinander empfinden. Für mich ist dieses Gegenseitige Gefühl das allerwichtigste. Dann kommt das Vertrauen von ganz allein, denn wenn man wirklich Gefühle für jemanden hat, dann hat man keinen erdenklichen Grund, dessen Vertrauen zu missbrauchen. Und die Liebe wächst und wächst und schlägt Wurzeln, verankert sich immer tiefer in den Herzen der beiden und erblüht irgendwann für immer.
187553.gif9026668.jpg8034889.jpg

19. Oktober 2011

Zaubertricks verzaubern mich.

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten.
Du tust mir gut. Du weißt es nur noch nicht. Wenn ich deinen Namen sehe geht mir das Herz auf, ein Lächeln geht über meine Lippen und ich fühle mich gut. Du fehlst mir, du bist so weit weg und doch so nah. Und ja, das hört sich so abgedroschen an. Doch es stimmt. Ich kann mit dir lachen, ich kann mit dir auch ganz ernst reden. Du hörst mir zu, du kannst so überzeugend sein. Du bist ein Traum, so greifbar und doch so fern. Komm doch her zu mir.
8985653.gif

Frisur is total hübsch & ich fühl mich wonderbäär damit :D nur aufm Bild kommts nich so rüber ^^

8. Oktober 2011

the virgin suicides

Weißt du noch, als ich ein kommentar über mich selbst abgegeben habe und du mich fragtest, warum ich ein solches über mich zutage bringe? Nunja, der Schutz, bessergesagt der Selbstschutz, vor dieser Welt, in der ich lebe, erfordert ein hohes Maß an Selbstironie. Sont würde ich hier keinen weiteren Tag überleben. Jeden Tag konfrontert mit all den harten Fakten dieser Welt, auf ein neues sich jeden Tag aufzurichten und zu sagen "heute lasse ich mich nicht unterkriegen", du weißt nicht wie hart das machmal ist, du bist in einer anderen Welt aufgewachsen. Und du hast diese verdient. Du solltest nicht so denken wie ich, keiner sollte ebendies müssen. Jeden Abend mit Zweifeln im Bett liegen, welche Tat nun richtig oder falsch war, alle Unterhaltung nocheinmal durchgehend, ob man irgendjemandem zunahe getreten sein könnte, was einem im Nachhinein schaden könnte. Im Kopf dreht sich alles wieder und wieder, bis man endlich einschläft und die Zweifel wenigstens für ein paar stunden beiseite schieben kann. Ich hoffe, du musstest soetwas nie erleben. Aber das ist mein Leben. Und du hast einen Moment in diesem Leben lebenswerter gemacht. Danke dafür.8628252.jpg
294268.gif8103834.gif