30. Dezember 2010

parce que personne qui demande veut vraiment savoir la réponse...

Danse comme si personne te regardais, chante comme si personne ne t'entendais, aime comme si tu n'avais jamais souffert. Vie comme si le paradis était sur terre!
135640777_full,r,470x470.jpg
Hast du dich nie gefragt, wie dein Leben aussehen würde, wenn du dich nicht andauernd fragen würdest, was andere von dir denken? Ich glaube fest daran, du wärst glücklicher. Jeder Mensch wäre glücklicher, wenn er ab und zu mal nur an sich denken würde. Nicht im übermäßigen. Aber wer hat denn gesagr, man darf sich nicht einfach mal was gönnen? Meistens hindert man sich nur selbst daran. Die innere Unruhe, die einen in Schranken weist.  Warum ich darüber überhaupt schreibe weiß ich nicht so genau. Vielleicht will ich tief im Inneren einfach nur, dass es mir gut geht...
135759972_full,r,470x470.jpg

27. Dezember 2010

Si tu me fais mal encore une fois, je te tue.

If someone said three years from now, you'll be long gone, I would have stand up and punch them out, cause they're all wrong! But time makes it only harder, I wish I could remeber, because I do remeber that you said for ever...



 Jedes Jahr um diese Zeit sind relativ alle glücklich und fangen an, sich Gedanken über das kommende Jahr zu machen. Was bringt das neue Jahr? Welche guten Vorsätze habe ich für das neue Jahr? Manche  denken weiter als nur ein Jahr. Sie machen sich Gedanken darüber, was in 5 oder 10 Jahren sein wird. Ob sie dann immernoch so glücklich sind wie heute. Oder glücklicher. 

Es gibt Leute, die wollen berühmt werden, wenn sie erwachsen sind. Andere wollen hart Arbeiten und dafür belohnt werden. Jeder hat so seine Vorstellungen von der Zukunft. Manche planen alles, andere lassen es einfach auf sich zukommen. Aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen und seine ganz eigenen, tief im inneren verborgenen Wünsche. Ich denke, es ist dabei wichtig zu sagen, dass egal was man vor hat, egal wie man seine Zukunft gestalten will, man sollte immer Zuversicht haben & jemanden, der einen unterstützt und dem man Vertrauen kann. Wenn irgendetwas schlechtes im Leben passiert, dann muss man es nur nehmen, "den Spieß umdrehen" und positive Energie daraus schöpfen. Doch egal was man macht, egal wann, egal wo, man sollte immer nur eines sein,

                                                        glücklich.





24. Dezember 2010

___ titel kommt noch

Ich laufe durch die leeren Straßen. Eigentlich ist es kalt, doch ich muss
135272851_full,r,470x470.jpg
die Jacke ausziehen, mir ist viel zu warm. Ich zittere, aber nicht vor Kälte. Innerlich. Und ich kann nicht aufhören. Alles in mir scheint stillzustehen, zu groß ist der Schmerz und die Überwindung. Ich werde sie alle so schrecklich vermissen. Viel zu lange Zeit kann ich sie nicht mehr sehen, Ihn nicht mehr sehen. Sie schlafen Seelenruhig in ihren Betten und mir läuft die erste Träne über die Wange. Ich will nicht weinen. Seit viel zu langer Zeit freue ich mich schon so sehr darauf, doch heute Nacht, ganz kurz davor, will ich nur noch weinen und mich verkriechen...



Alles ist anders geschehen, als es sollte. Es ist mir aus dem Ruder gelaufen, wie man das so schön sagt. Die Kontrolle über mich und uns habe ich schon lange nicht mehr. Und die Kontrolle über meine Gefühle erst recht nicht. Ich weiß nicht mehr, wie ich mich selbst
135273299_full,r,470x470.jpg
 kontrollieren kann. Weihnachten. So lange habe ich diesen Tag herbeigesehn, endlich glücklich werden. Und jetzt wünsche ich, ich könnte die Zeit still stehen lassen. Ich will zurück rennen, ich will ihm noch einmal in die Augen sehen, in diese wundervollen Augen. So lange werde ich dies nicht tun können. Ich halte den Druck nicht mehr aus. Ich sinke auf die Knie, in den hohen Schnee hinein. Will mich einfach nur noch hier hinlegen und liegen bleiben. doch plötzlich vibriert mein Handy. Eine SMS.

23. Dezember 2010

Dear Santa... All I want is to be happy this Christmas.

Im Dunkeln liegen und vergessen. Im Hintergrund die Musik, vielleicht auch ein Film. So genau bekomme ich das nicht mehr mit. Einfach nur vergessen. Ich fühle mich wie betäubt, wie ich hier liege, ich weiß nichtmal genau, wo ich bin. Klar, bei ihm. Aber wo genau er mich hingetragen hat, weiß ich nicht. Ich fühle mich sicher und geborgen. Tagsüber muss ich dieses Gefühl vor allen anderen verstecken, niemand darf mitbekommen, was ich fühle. Doch Nachts ist mir das egal. Nachts ist mir alles egal, hauptsache ich bin bei ihm. Aber das Licht muss er immer aus lassen...
Mitten in der Nacht wache ich auf. Wo bin ich? Da wo ich nachts immer bin. Ist es schon Morgen? Ich suche mein Handy. 02:34 Uhr. Es ist noch früh genug um nach Hause zu gehen. Schließlich ist Weihnachten. Ich suche meine Sachen zusammen, zieh mich komplett an. Kann ich so einfach gehen? Es wäre nicht das erste Mal. Ich schreibe ihm einen Zettel. "Frohe Weihnachten." Mehr schreibe ich nicht darauf. Ein Kuss auf die Wange und ich schleiche mich aus seinem Zimmer, die Treppe runter. Am Schlafzimmer seiner Eltern muss ich auch noch vorbei. Leise schleiche ich, schließlich will ich sie nicht wecken. Die beiden sind so herzlich zu mir, so wie richtige Eltern. Eine heile Familie. Auch sie sind der Grund, warum ich mich in diesem Haus so wohl fühle und meine Sorgen vergessen kann. Ich kann die Eltern nciht einfach verlassen, sie wären Enttäuscht von mir. Also schleiche ich zurück, in die Küche. Ich suche mir Stift und Papier und schreibe auch hier "Frohe Weihnachten" darauf. Dahinter setze ich ein kleines Herz. Ich weiß schon jetzt, dass ich die beiden schrecklich vermissen werde.

merry christmas. -.-'

135293734_full,r,470x470.jpgWeihnachten steht mal wieder vor der Tür. Morgen ist mal wieder Weihnachten. Ich und Weihnachtsstimmung? Was ist das? Draußen Pisswetter, nichtmal Schnee gibt's wirklich. Wie jedes Jahr. Der Weihnachtsbaum liegt noch ungeschmückt im Wohnzimmer. Morgen früh aufstehen und ihn schmücken, scheinheilig alle Geschenke drunter legen, so tun als ob sich alle freuen würden. Ich weiß dieses Jahr zwar nicht was ich bekommen werde, aber naja. Endlich mal was neues.
135183145_full,r,470x470.jpg
Mein Vater bemüht sich sehr. Meine Mutter wird nicht von sich selbst aus anrufen. Entweder ich ruf sie an, worauf ich aber keine Lust habe, oder wir reden nicht. Meine Schwester verhält sich genauso. Abends gehen wir zu meinem Bruder. Wie jedes Jahr.
Vielleicht geh' ich heut Abend zu ihm. Vergessen, was mir morgen bevor steht. Wer weiß... So wie gestern Nacht. So wie jede Nacht. Vergessen ist einfach. Im Dunkeln. Mit ihm.
135183107_full,r,470x470.jpg

19. Dezember 2010

:'D

tumblr_ldetujCxIJ1qcs2bzo1_500.gif

soooo viel Schneeee *-*

Who can say if I've been changed for the better? I do believe that I've been changed for the better. And because I knew you, I have been changed for good.
135026706_full,r,470x470.jpg
Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann. Jemandem etwas bedeuten, für jemanden da sein zu dürfen, jemandem vertrauen, wissen, dass jemand dir vertraut. Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt. Die Angst, denjenigen, dem man vertraut, der einem so viel bedeutet, zu verlieren. Diese Angst hemmt, der zu sein, der man ist. Man will gut sein, besser, am besten für diese eine Person. Ein unerträgliches Gefühl der Angst, es lässt sich kaum kontrollieren. Man will der Person einfach beweisen, dass man alles für ihn tun würde. Doch welch eine himmlische Empfindung ist es, seinem Herzen zu folgen und der Person zu zeigen wer man wirklich ist und was man wirklich fühlt.  
134915071_full,r,470x470.jpg134917191_full,r,470x470.jpg

15. Dezember 2010

rawr i'm a Nilpferd

Ich hab dich ausgelöscht, anstatt dich nur zu vergessen. Deine Zettel am Kühlschrank hab ich aufgegessen. Es war schon lange vorbei, es war schon längst Zeit zu gehn. Deine Vrstellung von Liebe tut mir nicht mehr weh.
Ich kann nach vorne schauen, ich hab mein Herz zurück. Das wollte ich dir nur sagen, doch du hast mich weggedrückt. Als wäre ich ein Fremder, als wäre ich Irgendwer. Wenn man was sagen will, dann fällt das Reden schwer. Und was soll man auch schon sagen, wenn man das Wichtigste verliert. Ich kann nicht mehr so tun, als wäre das Alles nicht passiert.
 
Ich will an nichts mehr denken, ich will was Neues greifen. Doch die Gedanken hängen fest in alten Endlosschleifen.  Ich will nicht mehr so tun, als wäre das Alles nicht passiert.
Die Geister kommen aus allen Ecken, um mich immer wieder aufzuwecken
Und der Gedanke an dich bleibt.Immer wenn es dunkel wird und alles auseinander fällt, dann tut es weh und mir wird klar, dass das mit uns was Gutes war.

134838028_full,r,470x470.jpg134838028_full,r,470x470.jpg

'C'est quand, le bonheur? Quand est-ce qu'on le trouve? Jamais? Qui sait...' 
134838398_full,r,470x470.jpg134838890_full,r,470x470.jpg

13. Dezember 2010

11 mio illegal immigrants in the US. BAM! :D


I wanted, I have...

.
Irgendwie fällt es mir schwer, mir selbst zu glauben, ich sei glücklich. Aber ich habe gelernt zu akzeptieren ;D
Nein, ernsthaft. Ich bin glücklich momentan, keine Verpflichtungen, keine Einengung, kein Stress. Bam, mir geht's besser ;) Und es macht Spaß, jemanden indirekt zu dissen und ihn dann weglaufen zu sehen ;D
Und ich hab Partys am Wochenende für mich entdeckt ;D

tumblr_ld63clg8CM1qbrf5eo1_500.gif
tumblr_lce4s5yzfN1qdnsdko1_500.jpg

c'est simplement mon coeur qui me fait mal.


.
 Monoton, routiniert, verlassen, Gefühllos und austauschbar, Ich versteck' mich gern' in den Massen, Halte die Distanz zur Gefahr.
Enttäuscht, verzweifelt, alleingelassen, Einsam und gedanklich dir trotzdem so nah. Ich wollte dich nie hassen, die Sehnsucht ist immer da.
Zuneigung, Hoffnung, Vertrauen, Schöne Momente gemeinsam verbringen, doch auf die Liebe kann man nicht bauen, die Gefühle lassen sich nicht bezwingen.
Glänzend, glücklich, ausgeglichen, meine Haut ist unverwundbar. Erinnerungen sidn längst verblichen, ist meine Zufriedenheit wirklich wahr?
134599289_full,r,470x470.jpg
Wenn du glaubst, deine Erinnerungen sind sicher, dann täsuche dich bloß nicht, denn selbst dein Kopf will dir Streiche spielen. Nun stellt sich die Frage, ob man überhaupt irgendjemandem vertrauen kann. Nunja, Vertrauen ist ein Liebesbeweis, wenn man jemanden liebe kann, dann kann man ihm vertrauen. Ob man jemanden so sehr lieben kann, dass man ihm wirklich vertrauen kann, dann sollte man das aber keinesfalls einfach aufgeben. Doch wenn du so viel vertrauen aufbringen kannst, wirst du irgendwann enttäuscht und gebrochen werden. So ist das Leben.  
134714670_full,r,470x470.jpg134602807_full,r,470x470.jpg134602949_full,r,470x470.jpg

11. Dezember 2010

Tout ce que je veux pour noel, c'est... la joie.

Remember what you said to me when you looked right in my eyes and told me you loved me. And now you're begging on your knees saying baby please, just forgive me...

I never thought this could hurt us, you were the perfect picture all along, but why should I be surprised. I was the only one fooled by your lies. Sometimes I wonder how we fell apart, because none of us had a change of heart. Hey there I thought that everything would've been okay but you changed and I changed and things can't ever be the same. There is nothing left in this world for us to blame, because our love is like a dying flame.

133349409_full,r,470x470.jpg
It's not as easy as it seems to be. In fact, it is the most
 difficult that ever existed.
134543882_full,r,470x470.jpg134430937_full,r,470x470.jpg134543996_full,r,470x470.jpg

8. Dezember 2010

la vie est déloyal... j'aime des biscuits :D

Your heart was my castle, your arms were my sky, they wiped away all the tears  that I've cried...

134303521_full,r,470x470.jpg134303521_full,r,470x470.jpg
Menschen haben diese Eigenschaft... sie machen dich glücklich und brechen dir dann das Herz, man kann das nicht verhindern. Natürlich ist das unfair, aber was ist schon fair am Leben?
134419810_full,r,470x470.jpg
Warum bekommt man eigentlich nie den, den man will? Immer laufen einem die falschen hinterher und die, die man mag, die tun so, als ob sie dich nicht kennen... Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt? Nur damit keiner sieht, wie es in meinem Inneren aussieht...
134307479_full,r,470x470.jpg134307619_full,r,470x470.jpg

7. Dezember 2010

tu n'as aucune idée de mes sentiments... putain.

Warum musstest du mich mit der Wahrheit verletzten, wenn ich mit der Lüge glücklich war?
It's hard to feel something that you won't feel. Dein Herz missbraucht dich dazu, etwas zu fühlen, das du nicht fühlen willst & kannst, weil es einfach zu sehr weh tut. Und man kommt nicht damit zurecht. Man weiß nicht wohin mit seinen Gefühlen und man will einfach nur noch, dass es aufhört...
Es ist genauso passiert, wie ich es wollte. Und es hat mir geholfen, genau wie ich es erwartet habe. Danke dafür. Aber ich hasse dich dafür, dass es so weit kommen musste...

5. Dezember 2010

Die Kälte auf der Haut fühlt sich gut an, wenn man den Schmerz im Herzen vergessen will.

134146459_full,r,470x470.jpgVielleicht hast du es bei meinem Herz und bei meinen Träumen geschafft...
aber meinen Stolz wirst du niemals brechen können.

109840617_full,r,470x470.jpg
 Es ist nie einfach, über etwas hinweg zu kommen. Es ist auch nicht einfach, jemandem zu verzeihen, von vergessen ganz zu schweigen. Es ist hart, sich mit Zwängen abzulenken, genauso hart ist es aber, jede Sekunde daran denken zu müssen. Es tut unfassbar weh, so tun zu müssen, als ginge es einem gut, die äußere Hülle bewahren, niemanden merken zu lassen, was man fühlt. Es quält einen, zurückzudenken, und es quält doppelt, nach vorne zu sehen, weil man weiß, es wird nie wieder so wie vorher sein. Doch man kommt darüber hinweg, man kann verzeihen, auch wenn es lang dauert. Man kann sich ablenken, man kann es sich gut gehen lassen, es geht einem bald wieder besser. Man kann sich anderen anvertrauen, die sehen, dass man nur den äußeren Schein bewahren will. Und bald quält es nicht mehr so stark wie am Anfang, zurückzuschauen, weil man weiß, es wird gut sein, wenn man nach vorne geht.
134147323_full,r,470x470.jpg134259020_full,r,470x470.jpg134147165_full,r,470x470.jpg

4. Dezember 2010

why couldn't you just hold my hand?

Danke, dass ihr ihn für mich hasst - ich kann es nicht.
134003693_full,r,470x470.jpg


Es ist schwierig so zu tun, als ob es mir gut ginge, wenn es mir verdammt beschissen geht. Dadurch tut es nur noch mehr weh...




134003733_full,r,470x470.jpg
Du läufst an mir vorbei, als wäre nichts gewesen, sagst mir sogar noch hallo. Siehst du nicht die Tränen in meinen Augen? Siehst du nicht, dass es mir wegen dir verdammt beschissen geht? Siehst du nicht, dass nur du daran schuld bist? Wie kommst du darauf, einfach weiterzuleben, als wäre nichts gewesen? Wie kommst du darauf, dass ich das könnte? Mein Herz ist in 1000 Stücke zersprungen, als du heute an mir vorbeigelaufen bist. Egal wie es nach aussen aussieht, glaub mir, es geht mir verdammt noch mal nicht gut.

Wie kann man jemandem sagen, dass man in ihn verliebt ist, es 2 Tage später zurück ziehen und dann Schluss machen? Sag mir, was geht in deinem Kopf vor? Ich will dich nur verstehen... Vielleicht fällt mir das alles dann leichter...