5. Februar 2011

look what this world have done to me...

Und egal wie behutsam ich es auch immer angehe, täglich verwirrt es mich mehr und immer mehr...

.
138153636_full,r,470x470.jpg
Gut, es ist schön deine Stimme zu hören. Ich hoffe, dir geht es gut und falls du dich jemals gefragt hast, ich bin einsam heute Abend. Ich bin hier in diesem Moment versunken und die Zeit verstreicht immer weiter.
Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte, würde ich dich an meiner Seite haben wollen.
Es ist vielleicht im Leben keiner einer der härtesten Rückschläge,dass man wenn man mit jemandem mit dem man sehr sehr viel Zeit verbracht hat, und von dem man geglaubt hat,dass er einem was bedeutet, dass wenn irgendwann der Moment kommt wo's drauf ankommt und wo man sagt 'Hey, hier bin ich. Jetzt is'es, jetzt gehts mir nicht so gut. Hier bin ich.' und dann ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt,dass man vielleicht für den anderen was besonderes ist. Und irgendwann merkt man..ok, vielleicht war das nur die Hoffnung, und vielleicht war das nur der Wunsch dass man dem anderen so viel bedeutet. Und dann merkt man,dass es nicht so ist, und dann tut es vielleicht, sehr sehr weh. - Philipp Poisel.
138153636_full,r,470x470.jpg
Ich hab' grad in mein Tagebuch geschrieben, was mir so auf dem Herzen liegt. Schon so lang hab' ich das nicht mehr gemacht. Viel zu lang. Es tut gut, alles niederzuschreiben, was einen so beschäftigt, was einem im Kopf rumschwirrt. Musik läuft nebenher, doch ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, was so um mich rum passiert. Ich würde mich gerade am liebsten verkriechen, hab aber Angst davor, allein mit mir zu sein. Ich kann meine Gedanken überhaupt nicht kontrollieren, kann mich nicht konzentrieren, würde meinen Kopf gerade am liebsten ausschalten. Aber leider geht das mal wieder nicht...
.tumblr_lg5yadW6mL1qgoieto1_500.pngtumblr_lg5z68VDQa1qe6o2fo1_500.jpgtumblr_lg108vtIkH1qazkdco1_500.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen